Am Hombach

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Hüttersdorf
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Fotos: Nikon P310 / 8 Stück
    Wetter: 15 Grad, regnerisch, bewölkt
    Rad: Juchem

Wer ist schon einmal am Hombach entlang gefahren? Hombach? Tja, der läuft nach Hüttersdorf hinein und dort in die Prims, er speist vier Weihern und ist kaum zu sehen. Aber es führt ein kleiner Wiesentrail an ihm vorbei, der leider in Privatgelände endet.

Der Hombach war eine spontane Verlängerung. Es gab wiedermal einiges in Schmelz wegen des Fahrradtreffs zu regeln. Es steht immer noch kein passender Raum für eine Werkstatt zur Verfügung. Wir werden es am Samstag einmal in einem Kellerraum der alten Schule in Außen probieren. Der Raum ist sehr klein, steht jetzt schon voller Räder, er ist ohne Heizung, die Räder müssen über zwei Treppen geschleppt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.