Schlüsselgewalt

Jetzt haben wir die „Schlüsselgewalt“ über unsere „neue“ Fahrradwerkstatt. Nochmal den Raum inspiziert, schön ist er nicht gerade, aber sehr praktisch. Und wir können allein darüber verfügen. Sauber machen müssen wir auch noch ein bisschen…
Am Samstag werden wir den Raum einrichten, die alten Räder rüber schaffen und schon mal ausprobieren, wie es sich arbeiten lässt. An dem Tag wird es keinen Publikumsverkehr geben. Die offene Werkstatt wird am Samstag drauf, 14.11. stattfinden. Es soll eine kleine Einweihung werden, zu der auch einige „wichtige“ Leute eingeladen werden – und natürlich unsere „Schützlinge“…

Weil das Wetter so schön war, konnte ich noch ausprobieren, wie man von der Werkstatt aus möglichst schnell und gefahrlos ins Gelände kommt. Von hier aus werden dann auch die Mountainbiketouren starten. In 15 Minuten ist man am Großen Horst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.