Senioren 1 Meisterschaftstitel im Saar-Pfalz-Cup

Sechs gelbe Zettel mit Nummern liegen auf dem Tisch. Es ist Abschlussfeier des diesjährigen Saar-Pfalz-Cups. Wir sitzen in einer rustikal aufgemachten Festhalle in dem Örtchen Oberkirchen bei Freisen.
Die sechs Zettel bedeuten: Da hat jemand an sechs Veranstaltungen des Cups teilgenommen und für jede Veranstaltung gibt es ein Los. Je mehr Veranstaltungen, desto mehr Chancen hat man bei der Verlosung.

Lukas gehören die Lose, er geht aber an diesem Abend leer aus. Dafür steht er aber in diesem Jahr bei den Senioren 1 ganz oben auf dem Treppchen. Lukas hat den Cup in dieser Altersklasse gewonnen. Er ist für den RV-Möve Schmelz angetreten. Von dieser Stelle aus einen herzlichen Glückwunsch dazu…

Der Cup besteht nicht nur aus verschiedenen Rennen, auch CTFs bringen Lose, aber keine Punkte für eine Cup-Wertung.
Die sechs Rennen, an denen Lukas teilgenommen hat waren:
– Halbmarathon in Orscholz
– Zeitfahren in Rodenbach
– CC-Rennen in Freisen
– CC-Rennen in Bundenthal
– Halbmarathon in St. Ingbert
– CC-Rennen in Schmelz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.