Das Christkind gesucht

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Münchweiler, Nunkirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Nikon P310 / 20 Stück
    Wetter: 10 Grad, bewölkt
    Rad: Juchem

Die Geschenke sind verpackt. Jetzt muss das Christkind noch informiert werden, damit es sie abends pünktlich bei uns unter den Baum legt. Aber wo findet man das Christkind? Im Himmel, im Wald? Dann suche ich mal im Wald. Doch kein Christkind getroffen, vielleicht sollte man doch langsam den so genannten Kinderglauben ablegen? Aber wozu eigentlich?
Wenn auch kein Christkind, getroffen:

viele nasse Wege, einen ehemaligen Schüler mit Hund, spiegelnde Pfützen, ein Stück des Hannejuschtweges, eine Sitzecke mit Fernblick, ein davon springendes Reh, ein verrostetes Geländer an der Brücke über den Holzbach, eine Schnecke auf dem Geländer, Nebel an den Waldrändern, einen Tümpel im Nunkircher Wald, ein neues Schild, ein Herz auf einer Wand, eine Bank mit Sonne von vorne…

Geruhsame Tage und frohe Weihnachten wünscht euch – Norbert

2 Antworten auf „Das Christkind gesucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.