Kahbutt, nicht gutt!

Es gab an diesem ersten Werkstatttermin im neuen Jahr allerhand zu tun. Zeitweise wuselten bis zu vierzig Menschen auf dem Schulhof und vor der Werkstatt herum. Und dann stand der „Chef“ nur mit halber Kraft zur Verfügung… Dabei gibt es immer so viel zu regeln: Abeitsaufträge müssen verteilt werden, diesmal an Uwe, Jörg, Elmar, Obeida, Feras (Danke, dass ihr wieder dabei wart!) Danke auch an Lukas, der diesmal die Schlüsselgewalt besaß und viel geregelt hat und auch an Mara, die das erste Mal dabei war und auf den „Chef“ aufgepasst hat…

Einige neue, gebrauchte Räder wurden gebracht, über zehn an Radlose weiter gegeben – immer mit Warnweste!
Für Montagabend ist noch genug Arbeit übrig….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.