Primshallentrail

…Spaß hatten die Kleinen auf diesen komischen Rädern, die beim Fahren immer einknicken – und auch mancher Größere…

 

Schnäppchenmakrt
Die besten Räder wurden den Veranstaltern – so berichten Augenzeugen – schon vor der Halle aus dem Kofferaum heraus abgekauft. Eine Stunde vor Eröffnung der Veranstaltung.
Ansonsten reges Interesse dort, wo gebrauchte Räder bis 100€ zu ergattern waren. Mäßiges Interesse auf der gegenüber liegenden Seite der Halle, wo sich die „Profis“ aufgebaut hatten: Risch, Wallscheid, Steppenbiker, 4cycles… Für diese Seite fehlte die Klientel…

 

Kleine Tour
Trotz des anfänglich schlecht aussehenden Wetters fanden sich einige Mountainbiker ein. Danke an die Limbacher Fränky und Lothar, den Bernd und Marc. Benjamin führte die Truppe, die sich erst etwas später als geplant zusammenfand.

 

Fahrradmesse 2010
Das Ding ist ausbaufähig, fällt einem auf, wenn man eine Zeitlang hier sitzt und sich den Laden und Betrieb ansieht. Die Infrastruktur stimmt, Duschen vorhanden, noch Platz in der Halle, Platz an den Wänden. Essen, Getränke, ein interessantes Umland.
Wenn neben den Fahrradsuchern noch die Zielgruppe Mountainbiker mehr ins Visier genommen werden würde, hätten alle etwas davon. Mit einem größeren Angebot an attraktiven MTB-Touren rund um Schmelz, mit leinwaldgroßen Film- und Diashows, einem größeren Bike Aid Stand, und und…
würden wir 100 Biker anlocken. Lasst uns darüber nachdenken und reden.

 

…zum Beispiel beim ersten Kirmesrennenvorbereitungstreffen am 5.5.09 im Dali

 

 


4cycles-Stand

 


Sollen wir die Mädchen nicht gleich mit auf die Tour nehmen?

 


Hallo, kauft jemand unser Bike?????

Eine Antwort auf „Primshallentrail“

  1. Gute Idee mit den MTB Touren ins Umland von Schmelz.
    Das könnten die MTB Gruppierungen aus Schmelz(Lückners,Steppies,Spaßbiker,Landstreicher) sicher übernehmen.
    Bewegte Bilder hatten wir in der vergangeheit immer wenn am gleichen Tag ein Radrennen lief.Man könnte auch mal eigene Sportfilm,Bilder zeigen.
    Das Geschäft machen die Profis immer nach der Veranstaltung.Citymungos+Möve haben nur diesen Tag
    um ein paar Euro provision zu verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.