Zum Abriss vorgesehen?

Wiedermal auf dem Primstrail: Er liegt eben auf dem Weg und weglassen wg Wiederholung geht nicht, dafür ist er zu schön. Auf dem Rückweg geht es seit langem nochmal über den Sodixhüttentrail. Diesmal bergauf von Hüttersdorf zur Hütte. Die soll – wie Mark letzt erzählte, abgerissen werden – wg Baufälligkeit. Der Trail ist jedenfalls nicht baufällig und wunderbar trocken und gut zu fahren. Man riecht den Frühling schon.Der Ndelwald strömt schon einen leichten Duft aus

Abends dann kommen Lukas und Tino noch in die Werkstatt und wir können noch ein paar Räder fit machen. Jetzt stehen wieder zehn fertige zur Abholung bereit. Und ungewöhnlich viel Platz ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.