Das Schlauchboot

… wartet schon am Ufer der Prims. Zuerst aber beschweren sich zwei Enten, dass hier schon wieder jemand vorbei fährt: Sie schnattern laut und fliegen auf. Am Ufer liegt ein blaues Schlauchboot, das wartet nur darauf, dass der Frühling kommt und jemand es wieder zum Leben erweckt.Scheinbar liegt es seit der letzten Saison hier. Vergessen oder entsorgt…
Wiedermal führt mich mein Rückweg von der Physio an der Prims vorbei, natürlich…

Am Ende des Trails liegt ein dicker Baumstamm schon lange im Weg. Eine Umfahrung führt durch weichen Sand am Ufer der Prims entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.