Kinder nach vorne

Für Sonntag steht etwas Besonderes auf dem Plan: Benjamin leiht ein Fahrrad aus, das vorne eine Sitzkabine für zwei Kinder hat. Sonst kennen wir ja nur die Anhänger. Kinder vorne hat viele Vorteile: Der Fahrer hat sie besser im Blick, die Kinder sehen mehr. Nachteil: Das Gefährt ist schwieriger zu steuern, weil die gesamte Kabine mitbewegt wird. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht, besonders, wenn es mal schneller ging…

Die Tour führte durchs Innere der Insel, natürlich über Radwege, bis zum Flughafen von Borkum, wo kleine Privatmaschinen starten und landen können. Dort gibt es ein Restaurant, wo wir vegan essen konnten. Nachmittags fährt Benjamin noch mit der Familie über den Süddeich…
Spät abends wollen wir uns noch den Sonnenuntergang ansehen – und kamen fast zu spät…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.