Saar-Pfalz-Liga 2: Über die Bombentrails

Die St. Ingberter haben sich etwas einfallen lassen: Die schon vom Marathon her bekannte Strecke im Wald mit den Bombentrichtern wurde geschickt und gelungen erweitert und zu einer kurzen, Zuschauer freundlichen Runde zusammengebaut. Schwierige Stellen konnten mit etwas Zeitverlust umfahren werden, die Höhenmeter machten die Strecke sehr anstrengend.
Das Wetter spielte zumindest beim Lauf der Senioren mit, es blieb trocken und die Strecke ließ sich gut fahren.

Lukas kam auch gut mit ihr zurecht, seine Freunde Oliver und Daniel ebenfalls. Die Veranstaltung war ganz gut besucht, zumal auch Saarlandmeisterschaft und Bundesligasichtungsrennen war.
Lukas belegte bei den Sen 1 eine guten 8.Platz und in der Saarlandmeisterschaft einen undankbaren 4. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.