Heiß in Hirzweiler

Durchs hügelige Saarland mache ich mich per Komoot auf den Weg nach Hirzweiler. Zwei Stunden in einem ständigen Auf und Ab. An kleinen Dörfern vorbei oder auch mal durch sie hindurch: Hierscheid, Wustweiler… Ein schöner, aber heißer Tag: CC-Rennen der Saar-Pfalz-Liga in Hirzweiler. Ca 30 km über eine schnelle Strecke. Entsprechend schnell wurde dann auch gefahren.
Lukas war nicht so zufrieden mit seiner Leistung, belegte aber immerhin Platz 9 in seiner Altersklasse. Am Schluss: Der Schnellste kam vielleicht 20 Sekunden hinter ihm durchs Ziel, damit war für alle Nachfolgenden das Rennen zu Ende, Lukas durfte sich – weil er doch „zu schnell“ war – noch eine Runde plagen …

Eine Antwort auf „Heiß in Hirzweiler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.