Über den Großen Horst

    Fahrer/innen: mit Tino, Elmar, Belal, Feras
    Strecke: Schmelz, Gr. Horst
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Fotos: Nikon P310 / 10 Stück
    Wetter: 26 Grad, sonnig
    Rad: Bergwerk

Eine einfache Tour von der Werkstatt aus sollte es sein, weil zwei syrische Helfer mitfahren wollten: Feras und Belal.
Da Belals Rad nicht in Ordnung ist und noch in der Werkstatt steht, müssen wir erst ein Leihbike vom Haken hieven. Kein leichtes Unterfangen, wenn davor die anderen Räder geparkt sind. Danach waren Belal und ich schon ko. Die kleine Tour haben wir aber noch hinbekommen.

Zuerst aus Schmelz raus Richtung Gresaubach, dann leider ein Stück an der Straße entlang bis zum Walking-Häuschen. Dann endlich Wald – bis zum Hoxfelsen, wo wir ein bisschen Pause machen. Am Steinbruch und am Aussichtsturm vorbei geht es zurück nach Schmelz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.