Trockene Prims

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Hüttersdorf
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Fotos: Nikon P310 / 10 Stück
    Wetter: 26 Grad, sonnig
    Rad: Liteville

Lust zum Radfahren und Fotografieren, am liebsten Prims und Tiere. Erste Versuche in Schmelz an der Brücke hinterm Rathaus. Gottseidank sitzen keine Flüchtlinge am Wasser, dort treffen sich oft welche, da wäre ich so schnell nicht wieder weg gekommen. So gab es nur Enten und Schwäne – und schmutziges Wasser. Hinter Schmelz fahre ich erst links an der Prims entlang, ziemlich zugewachsen und kratzig, dann rechts. Leider ist der schöne Primstrail bis zur Brücke Primsweiler immer noch blockiert…Die Prims zeigt hier ihre Zähne: viele Steine, die am Ufer jetzt bei Niedrigwasser zu sehen sind…

Ein Reiher, der am Ufer sitzt, fliegt natürlich sofort weg, als ich anhalte. Wenig Treffer also, aber eine heiße Runde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.