Zu viele Blätter

    Fahrer/innen: mit Dennis
    Strecke: Schmelz,Lebacher Wald
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Fotos: Sony / 12 Stück
    Wetter: 12 Grad, bewölkt
    Rad: Bergwerk

Wir treffen uns an der Primshalle und haben zusammen anderthalb Stunden Zeit für eine kleine Runde. Wir starten sie im Schmelzer Wald und fahren ein paar Stücke der Schmelzer MTB-Rennstrecke, die jedoch sehr glatt und rutschig ist, da es hier Lehmboden gibt. Wir biegen dann ab hinunter zum Fischerhaus und fahren den Hornbach entlang Richtung Engelgrund.
Ein paar Versuche, handygesteuerte Fotos zu machen schlagen fehl. Die zwei Sekunden Vorlaufzeit waren für mich nicht einzuhalten, immer zu langsam…

Vom Engelgrund aus geht es hoch zum Bach- und Burrenpfad. Das Teilstück kannte Dennis noch nicht, so dass es für ihn ein Gewinn war. Das Ende des Pfades verschwindet irgendwann für mich im Blätterchaos und wir geraten ein Stück vom Weg ab. Einfach zu viele Blätter im Wald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.