Weichzeichnung

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Fotos: Sony / 18 Stück
    Wetter: 12 Grad, bewölkt, Regen
    Rad: Juchem

Es hat nur getripst… bei dieser kleinen Nachmittgagsrunde. Warten, bis der Regen vorbei ist? Ne, denn das kann dauern.
Also Los Richtung Prims. Dort will ich einige Fotos ausprobieren, die mir bisher noch nie gelungen sind: Weichzeichnung von fließenden Gewässern…

Der WEg bis zur geplanten Stelle, dem Wehr aus Felsquadern vor der Primsweiler Brücke war mühselig zu fahren und die Fotoversuche verliefen auch nicht nach Wunsch.
Aus irgendeinem Grund funktioniert die Belichtung nicht richtig. Aber man erkennt schon, wie sie einmal sein sollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.