Platt gefahren

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Fotos: Sony / 12 Stück
    Wetter: 10 Grad, bewölkt, bisschen Sonne
    Rad: Liteville

… waren die Frau – wegen der niedrigen Temperatur und der dicken Kleidung – und die Fahrradständer vorm Ärztehaus Schmelz.
Auf einer Besorgungstour wollten wir dort unsere Räder abstellen und absperren, um später noch über den Markt promenieren zu können. Für Rentner gibt es nichts Schöneres :-)
Irgendwelche Blödmänner müssen wohl mit dem Auto über die Fahrradständer gefahren sein, Mutprobe…

Der Rückweg führt uns durch den bunten Schmelzer Wald…

Nachmittags nochmal einige Fotostudien, diesmal unter Zuhilfenahme einer kleinen Lichtquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.