Die Dreierwurzel

    Fahrer/innen: mit Uwe (und Benjamin 1 Std)
    Strecke: Georgiweg und Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Wetter: 17 Grad, Sonne

… auf dem Georgiweg (Einstieg bei Mitlosheim) ist eine tückische Stelle. Mich hat es dort schon einmal flach gelegt. Jetzt hat jemand versucht, die mittlere Wurzel herauszusägen, leider ohne Erfolg. Wir haben noch ein wenig unser Glück versucht, vergebens… Vielleicht hilft ein Fahrtechniktraining!

 

Ansonsten genießen wir den abwechslungsreichen Weg, den wir inzwischen oft in beide Richtungen gefahren sind. Er wurde auch oft genug beschrieben: einfach schön. Wenn dann das Wetter noch passt…
Weil noch Zeit war, haben wir noch ein paar Lücknertrails mitgenommen, das ist immer lohnend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.