Revival-Tour

    Fahrer/innen: mit Lukas
    Strecke: Lückner, Münchweiler, Nunkirchen, Auschet
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Fotos: Sony / 24 Stück
    Wetter: 8 Grad, bewölkt, diesig
    Rad: Liteville

Mit dieser Revival-Tour wollen wir uns daran erinnern, dass Gottlob alles so gut gegangen ist nach diesem schweren Tag genau vor einem Jahr. Ein Jahr, das der Regeneration, der Erholung und dem Wiederaufbau geistiger und körperlicher Kräfte diente.

Gemeinsam fahren wir eine kleine Runde in der Nähe und ich kann ihm einige Stellen und Trails zeigen, die er noch nicht gekannt hat: Hannejuschtweg mit Galgenberg, den Schlossweiher mit Plastikente, den Kormorantreff und die „Achathöhlen“ oberhalb von Nunkirchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.