Der brennende Vogel

    Fahrer/innen: mit Elisabeth und Klaus S.
    Strecke: Lückner, Georgiweg
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Wetter: 12 Grad, Wolken, Regen

… war gottseidank (nur) aus Kunststoff, eine wahrscheinlich selbst hergestellte Plastik, ein Storch. Qualmend lag er auf dem Lücknerweg bei Michelbach. Irgendwelche Hirnis müssen wohl ein Happening gestern Nacht damit veranstaltet haben… Auf welche Ideen Leute manchmal kommen…

Das war der Beginn einer besonderen Tour: Mit dabei seit langem nochmal waren Klaus und Elisabeth. Wir fahren Teile des Georgiweges, den beide noch nicht (per Bike zumindest) kennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.