Zielscheibe

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Auschet, Limbach, Kirschholz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
    Wetter: 15 Grad, Wolken

… war das kleine Schild, das den Geologischem Weg auf Auschet markiert. Kein Hase in Sicht, dann muss das Schild herhalten…
Eine kleine Tour mit vielen Trails gönne ich mir. Den Geologischen, an der Prims entlang. Die Kirschholzrunde fahre ich anders herum: Also nicht an den Weihern entlang, sondern vor Limbach steil den Berg hoch. Ziemlich anstrengend. Dann der Kirschholztrail. Die Gegend scheint ein beliebter Tummelplatz von Motorisierten zu sein. Viele Spuren sind in die Hänge gefräst…
Besonders schön wieder: der letzte Teil des Wasserwegs. Den fahren wir noch viel zu wenig!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.