Minus 10 Grad

    Fahrer/innen: mit Uwe, Jörg
    Strecke: Lückner, Litermont, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std / 36 km
    Fotos: Nikon P310/ 20 Stück
    Wetter: -10 Grad, sonnig
    Rad: Liteville

Minus 10,5 Grad zeigt Uwes Handy, als wir losfahren – und nach einer halben Stunde schwitzen wir. Leider sind wir nur in kleiner Besetzung unterwegs, vier Leute fehlen heute…
Uwe ist mit seinem neuen Rad unterwegs, einem 29er Canyon Neuron Fully, und wir fahren recht zügig. Nach einigen Steigungen im Schmelzer Wald ist uns warm. Zudem scheint die Sonne und wärmt auch noch ein bisschen…

Auffallend an diesem Sonntagmorgen: Weite Strecken im Wald und auch außerhalb sind schneefrei, andere mit einer festen Schneedecke versehen. Wir haben uns an dem erfreut, was da war…

Eine Antwort auf „Minus 10 Grad“

  1. Der Uwe mit seiner neuen Trailwaffe :-) … das sieht ja schon mal richtig gut aus!!
    Die Begeisterung für das Rad ist ihm ja im Gesicht abzulesen :-)

    Bis neulich auf’m Trail ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.