Zwei Waldarbeiter

    Fahrer/innen: mit Tino und Benja
    Strecke: Lückner, Dellborner Mühle
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Sony RX100 / 12 Stück
    Wetter: -8 Grad, bewölkt
    Rad: Liteville

Zwei Waldarbeiter haben sich erbarmt und den Baum, der am Waldrand quer über dem Weg liegt, auseinander gesägt. Jetzt kann man wieder ohne abzusteigen durchfahren. Die zwei Waldarbeiter waren …

Die Aktion hat uns schon mal ein bisschen aufgewärmt, denn an diesem Nachmittag/Abend war es saukalt. Nicht allein wegen der Minusgrade, keine Sonne dafür aber Wind. Brr!
Auf dem Rückweg haben wir unsere Kapuzen über die Helme gezogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.