Glatt und neblig

    Fahrer/innen: mit Uwe, Jörg, Sebastian
    Strecke: Lückner, Mitlosheim, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Fotos: Nikon P310/ 20 Stück
    Wetter: 2 Grad, neblig
    Rad: Liteville

Wie geplant fahren wir Richtung Hochwald. Niemand rechnet mit Glatteis, alle fahren ohne Spikes. Ab und zu gab es ein paar glatte Stellen im Lückner, aber wir kamen gut voran.
Hinter der Dellborner Mühle, auf der Losheimer Seite änderte sich dies. Hier war es etwas kälter und neblig. Der Nebel legte sich über den Boden und gefror dort. Nach drei Stürzen kehrten wir um und fuhren zurück in den Lückner. Dort gönnten wir uns noch eine Stunde lang ganz gut befahrbare Trails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.