Zeeland/Holland

Womo1

Ein neues Abenteuer wartet auf uns: ein paar Tage in einen Wohnmobil durch Holland, zu zweit, mit den Rädern. Für uns Ferienwohnungsverwöhnte ist dies absolutes Neuland. Die Wohnmobiltechnik ausprobieren, auf engstem Raum mit allem klarkommen: an- und ausziehen, kochen, schlafen… Erstes Fazit nach einem Tag: etwas nervig, wenig komfortabel, aber es geht…

Vormittags eine Erkundungstour zum Meer und in den Ort, wenig Spannendes, nur Brot gekauft…
Nachmittags Tour nach Domburg, schön am Meer entlang und durch interessante Wälder. In Domburg machen wir sofort kehrt! Überfüllt mit Wochenendtouristen, parfümiert mit Schoßhündchen auf dem Arm verstopfen sie alle Wege…
Nochmal kurz ans Meer und dann über einige schöne Wege, sogar Trails zurück zur Hundehütte für Menschen…
(unterwegs: 4 Std, 50 km)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.