Mehr Trails fahren!

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Großer Horst, Höchsten, Rümmelbach, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Wetter: 22 Grad, Wolken

… denn sonst wachsen sie zu!
Schon gestern warenn die schmalen Pfade des Bietzenberger stark zugewachsen. Der Katzenberg muss für diese Jahreszeit in Kratzenberg umgetauft werden. Arme und Beine werden stark in Mitleidenschaft gezogen.
Ähnlich sieht es bei den Singletrails rund um Höchsten aus. Auf der Hinfahrt: der Kohlaufheck-Trail, zugewachsen und mit Baumstämmen garniert (Unermüdlich freundliche Spaziergänger sind hier wohl am Werk!) Einige habe ich weggeräumt. Besonders bissig und kratzig ist der Höchstentrail, der an der Kiesgrube beginnt und Richtung Gresaubach führt. Zieht euch lange Hosen an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.