Wallis 7

 

Tour 7: Crans Montana

    Start: Mollens
    Strecke: Crans Montana, Arnouva, Pepinet, Ploumachit, Aminona
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std / 1100 hm

Zweimal versaut uns ein Gewitter die Tour: Morgens stehen wir in Chandolin auf 2000m in einem Gewitter, kein Gedanke die Tour zum Illsee zu starten, retour…
Nachmittags fahren wir mit dem Bike von Mollens aus hoch nach Crans Montana, um von dort die MTB-Tour „Terrefic“ unter die Räder zu nehmen. Die Strecke ist gut ausgeschildert – und sehr steil. Obwohl überall dicke Wolken hängen, können wir gut schwitzen.
Fast haben wir den höchsten Punkt der Tour erreicht, grummelt es schon wieder hinter uns. Das nächste Gewitter zieht heran, um uns einen zweiten Strich durch die Touren-Rechnung zu machen. Über einen anderen MTB-Weg machen wir uns auf den Rückweg.
Wir kommen gleichzeitig mit E., die ein Fußtürchen gemacht hat, in Mollens an…

 

стоимость шуб в греции

Eine Antwort auf „Wallis 7“

  1. Hallo Ihr Biker ;-)
    Wieder super schöne Berichte und Fotos für Bike-Süchtige!!!
    Viel Spaß noch in Eurem Urlaub!
    VG
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.