Lyme Regis

Tag 2: von Worthing nach Teignmouth

Wir haben unsere Übernachtungsunterkünfte über Airb&b gebucht, auf einer Plattform, auf der Privatleute ihre Wohnung vermieten… eine für uns neue, interessante Erfahrung…

auf dem Weg zur nächsten Station machen wir nur in einem kleinen Ort am Meer Halt: Lyme Regis. Wie wir bald merken, hatten mehr Leute diese Idee: Der Ort ist vollgestopft mit Touristen, er ist aber auch schön… In England ist Ferienzeit und damit Hochsaison.
Eigentlich können wir den Trubel genießen und das englische Strandleben beobachten, inklusive Chips without Fisch…
Nachmittags gibt es Smalltalk auf Englisch mit unseren Vermietern, die mit im Haus wohnen, zusammen mit drei schönen Katzen…
Anschließend Besichtigung des Ortes zu Fuß und wir finden ein Restaurant, wo wir lecker und günstig vegan essen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.