Meransen: Rodenecker Alm

Zum Berg auf der anderen Seite von Meransen hoch, über die Almen und zurück. So wars zumindest am PC geplant.
die Tour verlief dann ein bisschen anders. Wir starten nicht in Mühlbach, weil es dort keinen Parkplatz gab, sondern in Villa, in der Nähe der Burg Rodeneck.

Elisabeth hat sich ein E-Bike geliehen und ist glücklich damit, denn nach ein paar Trails am Anfang geht es sehr lange, geschätzt eine Stunde, nur hoch, steil über ein Teersträßchen…
Der Geid ist genervt, weil er sich die Tour anders vorgestellt hat und bald ist sein Akku leer. Für kurze Zeit benutzt er das E-bike…
Mark ist sehr zufrieden mit den vielen schwierigen Trails, rauf und runter.,
Als wir endlich oben sind verzichten wir auf die Almen und fahren zurück, zum Teil über Teer, zum Teil über steinige Trails, man meint, durch ein steiniges Bachbett zu fahren. Abschluss in einem urigen Gasthof in Villa…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.