Feuchte Fitnesssrunde

    FahrerInnen: mit Obeida und Mohammad
    Strecke: Schmelz, Lebacher Wald, Primsweiler, Hüttersdorf
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Wetter: regnerisch
    Fotos: Sony Rx100, 1 Stück
    Rad: Liteville

Da einige Syrer ihre Fitness ein bisschen verbessern möchten, fahren wir samstags alle vierzehn Tage zusammen Rad.
Diesmal sind Obeida und Mohammad gekommen. Zuerst haben wir noch eine halb Stunde an Mohammads Straßenrad herum geschraubt, aber nichts hat richtig funktioniert.
Als wir dann endlich losgefahren sind, hat es geregnet. Wir haben trotzdem unsere Runde durch den Lebacher Wald, sogar mit ein paar Trails, gedreht.

Von Primsweiler, wo ich den beiden noch die schöne Stelle an der Prims gezeigt habe, das steinerne Wehr, ging es zurück nach Hüttersdorf. Dort hat uns M. noch zu einer Tasse Tee eingeladen. Danach hat es immer noch geregnet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.