Aus der Kurve geschoben

    FahrerInnen: zurück mit Benja und Manfred K.
    Strecke: Lückner, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Wetter: bewölkt
    Fotos: Nikon D7100, 15 Stück
    Rad: E-Bike

Was macht man, wenn man eigentlich schon müde ist (Krafttraining bei M.T.), aber noch Lust hat, raus in den Wald zu kommen und dort ein bisschen zu pedalieren? Benja abholen? Bei seinem Tempo? Ah, da steht doch ein starkes Pferd im Stall, das müsste auch mal wieder geritten werden (Kilometer für die erste Inspektion). Also rauf aufs E-Bike und rein in den Wald.
Aber Vorsicht! Es ist zur Zeit ziemlich nass dort und deshalb glatt.

So fahre ich die Spitzkehren zur Dellborner Mühle und werde bei der ersten Kurve schon aus selbiger getragen. Das schwere Bike schiebt, die nassen Blätter bieten keinen Halt…
Aber nichts passiert, noch nichtmal umgefallen…
Also heute keine Pilze, nur Wald.
Zurück geht es mit Benja und dem E-Bike getriebenen Manfred. Also E-Bike-Gespräch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.