Pferdetränke am Hoxberg

    Fahrer/innen: mit Elmar und Sebastian
    Strecke: Lückner, Kansas, Schmelz, Lebacher Wald, Hoxberg, Lebach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std / 32 km / 500 hm
    Wetter: regnerisches Herbstwetter
    Fotos: Nikon P310, 20 Stück
    Rad: BQ

    Durst hatten wir an diesem Sonntag nicht viel. Nass von oben, nass von unten, hohe Luftfeuchtigkeit – das motiviert nicht großartig zum Trinken. Die Pferdetränke, historisch, am Hoxberg hat uns auch nicht zum Trinken animiert, nur zum Pausemachen…
    So gab es an diesem nassen Herbstsonntag nur eine bescheidene Runde Richtung Hoxberg, Hauptsache draußen und fahren. Die Wege voller Blätter und die wenigen Trails kaum zu erkennen und rutschig. Trotzdem hat keinen das miese Wetter gestört.

    In der Verlängerung des Trails runter zur Pferdetränke konnten wir einen neuen Trail fahren, den noch niemand gekannt hat und der unten vor Lebach heraus kommt.
    Auch im Lebacher Wald sah man vor lauter Laub kaum die Trails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.