Lückner im Hochnebel

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Wahlener Platte
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Wetter: herbstlich trübe
    Fotos: Nikon P310, 10 Stück
    Rad: Liteville

Die Vorbereitungen zum Bilderabend sind soweit abgeschlossen, alles ist aufgebaut, mal sehen, wie viele Leute kommen…
Zur Entspannung und zum Dämpfen des Lampenfiebers gibt es eine Runde Lückner. Der obere Teil steckt noch im Nebel, was interessant aussieht. Die Sonne ist nicht durchgekommen, so dass niemand den Nebel vertrieben hat…

Der Trail am Losheimer Bach entlang, zwischen Rammenfels und Dellborner Mühle ist zur Zeit nicht gurt fahrbar. Zum einen, weil der Boden wiedemal sehr aufgeweicht ist und die Reifen tiefe Spuren hinterlassen, zum anderen, weil ein Spaßvogel viele Baumstämme quer über den Weg gelegt hat. Also ein bisschen aufräumen und ein bisschen warten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.