Bilderabend „MTB in GB“

Im Pfarrsälchen Schmelz-Michelbach gibt es eine wunderbare Einrichtung, die es den nervös Wartenden erleichtert, die ankommenden Gäste zu hören: Die Eingangstür knarzt sehr laut, wenn man sie aufmacht – eine prima Ankündigung.
So hat am Bilderabend die Tür vielleicht 30 mal geknarzt, etwa vierzig Leute kamen, um einige Fotoserien vom Mountainbiken in Großbritannien zu sehen. Es war eine gute, bunte Mischung aus Radfreunden, Michelbachern und einigen Unbekannten – und ein internationales Publikum: einige Araber, ein Engländer, einige Michelbacher…

    Das Programm des Abends:
    Übersicht, Karte, Anreise
    Fotos: Skye
    Fotos: Pendeen, Zinnminen
    Fotos: Tour nach Cape Cornwall
    Fotos: Lands End
    Fotos: Lizard Point
    Youtube-Film Zusammenfassung
    Pause
    Info, Fotos Nepal-Projekt, Filme, Fotos zu Nepal

Eine Powerpointpräsentation führte durch den Abend, so gab es zur Orientierung des Publikums eine Englandkarte mit den markierten Lokalitäten: Schottland und Cornwall…

Mathias (Bio) Paul hatte eine Kürbissuppe spendiert, so dass es in der Pause davon gratis gab.

Nach der Pause folgten die Infos zur Spendenaktion:
Vielen Dank an Bike Aid (Eric Haus), von ihnen wurden 500€ gespendet. Die werden dem Kinderhaus Kathmandu e.V. zugute kommen.
Vielen Dank an die Spender des Abends, da kamen ca 300 E zusammen, die sollen T.S. und seiner Familie zugute kommen…

Mit ein paar Fotos von Nepal und ein paar Bieren konnten wir den Abend ausklingen lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.