Wallis Videoclip 1+2

 

Bei fast jeder Tour saß die Kamera auf dem Helm. Viel Material hat sich dabei angesammelt, nicht immer brauchbar. Oft sind die Lichtverhältnisse für Videos, z.B. im sonnigen Wald, schwierig oder die Strecke ist so ruppig, dass der Kameramann wie ein Wackelpudding auf dem Rad sitzt…

Wir hoffen, ihr bekommt trotzdem einen Eindruck vom Biken im Wallis…

 

Corne de Soirbois – Lac Moiry
Nach einer anstrengenden Auffahrt zum Corne de Soirebois (2900m) steht uns eine sehr steilige, kurvige Abfahrt bevor. Als endlich die Wanderer, die auf der weit einzusehenden Strecke zu sehen waren, verschwunden sind, stürzen wir uns in die Tiefe. Leider kommt im Video das große Gefälle nicht zum Ausdruck, aber ihr könnt das herrliche Panorama mit-genießen…

 

 

Sunnegga – Tellisee
Das zweite Video zeigt, wie es sich oberhalb von Zermatt fährt – im Angesicht des berühmten Matterhorns. Mit Wanderbetrieb ist auf jeden Fall zu rechnen, aber es lohnt sich trotzdem…

 

Eine Antwort auf „Wallis Videoclip 1+2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.