Gewitter im Dezember

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Lebach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Wetter: bewölkt, Gewitter, Hagel, Schnee
    Fotos: Sony rx100, 2 Stück
    Rad: Ebike

DA fährt man gemütlich durch den Wald und rechnet nicht mit so etwas: ein helles Licht vor mir, ein Donnerschlag, Gewitter im Dezember. Anschließend hagelt es, in Schmelz später gibt es noch Schnee. So ganz für Nässe war ich nicht angezogen, aber ein Taxi rufen wollte ich auch nicht.

In Lebach wollte ich bei Pauls Laden bestellte Teile abholen. In Lebach: langes Gespräch mit Peter R., der auch bald in Rente geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.