Sonntagskonzert

    Fahrer/innen: mit Claus, Fränky, Uwe und Sebastian
    Strecke: Lückner, Hargarten, Bietzenberger
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:40 Std / 56 km / 922 hm
    Wetter: 26 Grad, bewölkt, Sonne

Diesmal ging die Bietzenberger Runde links herum, also nahmen wir den schöbsten Trail zuerst. Gut geeignet zum Steigern der guten Laune. Viele Stopps, um sich zu bilden und die Landschaft zu genießen. Welche Grenze markieren die alten Stein? Wo badeten die von Bochs?

 

Kurz nachdem ich erzählt hatte, wie ich bei der Erkundung dieser Strecke den Klang eines Waldhornes im Mühlental genießen durfte, erklang seliges wieder. An einem anderen Standort hatte sich der Harlinger Bläser postiert und wir bekamen ein Extraständchen mit dem Alphorn zu hören.
Den bald auftretenden Wassermangel bei einigen (das Wasser des Ziehborn sah ganz schlecht aus!) behoben wir durch einige Äpfel in der Obstplantage, noch nicht ganz reif…

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.