Einer hat kalt

    Fahrer/innen: mit Elisabeth und Lukas
    Strecke: Schmelz, Gr. Horst/Renges
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std
    Wetter: bewölkt, feucht
    Fotos: Ixus 185, 12 Stück
    Rad: Juchem

Es war kälter als gedacht an diesem ersten Weihnachtsfeiertagsmorgen. Lukas friert. Auch noch als wir zum Renges hochfahren. Wir wollen einen Blick aufs weihnachtliche Schmelz werfen – es sieht aber alles aus wie immer. In der verlassenen Hütte schauen wir nach, ob dort jemand Obdach gefunden hat in der Hl Nacht. Ist aber alles leer…

Das Christkind hat noch einen Ersatz für eine Digitalkamera, die Nikon P 310, gebracht: eine Canon Ixus 185. Die alten Ixusse hatten immer guter Bilder gemacht, die neuen Modelle sind lange nicht so gut. Zudem wegen der kleinen Knöpfe mit Handschuhen nicht zu bedienen. Da die Lichtstärke auch zu wünschen übrig lässt, also eher eine Kamera für den Sommer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.