Gudd vasaut!

    Fahrer/innen: mit Elisabeth, Uwe, Sebastian, Michel
    Strecke: Lückner, Litermont
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Wetter: bewölkt, Regen, Sonne
    Fotos: Sony rx100, 15 Stück
    Rad: Liteville

Die Neujahrstour 2018
Gudd vasaut… und das schon am ersten Tag im neuen Jahr, auf der ersten Tour 2018! Aber so ist es eben, das Wetter und das Leben: überraschend, hart und schön!
Seit einigen Jahren halten wir an dieser Tradition fest: an Neujahr eine Tour! Sellemols, als wir noch jung waren, sind wir zum Schimmelkopf hoch, oft bei Schnee und Regen.
In den letzten Jahren gaben wir uns mit dem Litermont zufrieden.

Gefehlt hat diesmal der Tee und de/vom Jörgi, dafür war Elisabeth dabei (wenn auch ohne Tee, aber mit Ebike). Nur Michel hat verzweifelt und vergebens im Mülleimer am Kreuz nach übrig gebliebenen, brauchbaren Getränken gesucht… (siehe Foto)

Auf dem Rückweg treffen wir am Fuß des Litermont noch zwei Bekannte, Daniel A und Mathias P, die sich laufend das neue Jahr erobern. Sie sind nicht gerade so mit Schlamm zugespritzt wie einige von uns. Nun gut, wir nehmen was kommt – und wer lange genug wartet, der bekommt auch irgendwann schönes Wetter… Wir warten, das Jahr ist noch lang…

Einige Fotos hat Uwe beigesteuert (Handy und Bitte lächeln!)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.