Eisglatt oder matschig?

    Fahrer/innen: mit Jörg, Sebastian, Elmar
    Strecke: Lückner, Reimsbach, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Wetter: bewölkt, sonnig
    Fotos: Sony, 16 Stück
    Rad: Liteville

Was wollt ihr? Eisglätte oder Matsch? – Das Wetter über uns ist toll: Sonne, blauer Himmel. Das Wetter unter uns ist mies: zum Teil sehr glatt und zum Teil sehr matschig. Die geplante Tour in den Hochwald kürzen wir ab, schwenken an der Tennishalle in den Lückner ein. Nach den glatten Feld- und Teerwegen ist uns der Matsch im Wald doch lieber. Das schöne Wetter entschädigt für vieles. So fahren wir doch noch zur Wahlener Platte hoch und von dort aus nach Reimsbach. Die Trails hier lassen sich ganz gut fahren.

Am Reimsbacher Ehrenfriedhof machen wir einen Kulturstopp und bewundern die dort aufgestellte Kupferplastik. Mehr Infos und Fotos zur Anti-Kiegsplastik von Hiery gibt es hier
An die unglatten Waldwege gewöhnt, rollen wir nach Reimsbach rein und dort reißt es Jörg vom Rad und er landet unsanft auf der Straße. Unerwartet glatt hier! Mit schmerzender Hüfte und mehr Obacht geht es zurück in den Lückner…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.