Sein erster Trail

    Fahrer/innen: mit Nils
    Strecke: Lückner, Ottopad
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 0:40 Std
    Wetter: 32 Grad, Sonne

… und die vielleicht längste Tour auf dem Rad in seinem bisherigen Leben. Mit Patenkind Nils geht es das erste Mal durch den Lückner. Sein Bike ist zwar mindestens so schwer wie meins, aber dafür, dass er seine Runden bisher meist auf dem elterlichen Hof gedreht hat, meistert der den sehr wurzeligen Weg sehr gut. Ab und zu schieben wir, aber auch das muss gleich von Anfang an gelernt werden.
Bei den Enten am Jägerweiher machen wir Pause, leidera haben wir das Brot vergessen – und Müsliriegel mögen die Enten nicht so sehr…

 

Eine Antwort auf „Sein erster Trail“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.