Mitfahrgelegenheit

    Fahrer/innen: mit Volker und Dennis
    Strecke: Sodixhütte, Engelgrund, Geisweiler Hof
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Wetter: 21 Grad, Regen

Um 9 Uhr regnet es. Kommen sie? Ein wenig hoffe ich: nein. Doch es klingelt und…
dann erst einen Kaffee, Gespräch und dann fahren wir. Nass sind die beiden eh schon. Eine kleine Runde zum Abhärten. Auf dem Bike von Dennis hat eine schnecke Platz genommen. Wofür ist das ein Zeichen? Uns fallen eine Menge dumme Sprüche ein…
Über den Geisweiler Hof bis zur Sodixhütte und runter zum Engelgrund. Inzwischen hat es fast aufgehört zu regnen. Uns wird fast schon kalt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.