Bohthies in Schottland

Bei dem „hübschen“ Wetter träumt man sich gerne woanders hin, aber der geträumte Ort kann durchaus auch nass und unwirtlich sein: Schottland. Eine Einrichtung gibt es dort, sog. Bothies, verlassene kleine Häuser, die aber jedem zur Nutzung offen stehen. Das wäre mal ein Projekt für uns…

Dazu gibt es einen kleinen, ganz unspektakulären, leisen Film „Mountainbikes and Bothy Nights“: https://vimeo.com/126241724 oder auf Youtube- Prädikat: sehenswert!

Eine Antwort auf „Bohthies in Schottland“

  1. Au, joh, chief !!!
    Genau unsa wedda, e offen dier inngerennt :)
    Unn ich kenn enner, der die landschaft und die lückners aach so scheen von owwe begleite könnt! Dann hädde ma imma e leckeres alternativ bonbon für die zeite unn die leit, die „denne momentane schaixxdregg do nemmeh siehn kinne“ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.