Schnee oder Regen?

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Kansas, Hüttersdorf, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Wetter: Schneeregen
    Fotos: Sony, 6 Stück
    Rad: BQ

Petrus konnte sich nicht entscheiden und hat dann Schneeregen gemacht. Da haben sich die unzähligen Mountainbiker und Radfahrer, die heute unterwegs waren, mächtig gefreut. Schneeregen ist nämlich besonders erfrischend…

Mit der passenden Kleidung ausgestattet, ist da was dran. Wenn man mal mittendrin und länger unterwegs ist, gewöhnt man sich … Nur das Fotografieren ist etwas lästig, weil umständlich und für die Kamera gefährlich. So werden bei Schneeregen nicht sehr viele Fotos gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.