Tobis Abfahrt

    Fahrer/innen: mit Jonas, Benjamin, Uwe, Fränky, Claus, Maggi, Johannes und ab Grimburg: Tobias
    Strecke: Bardenbach, Dagstuhl, Löstertal, Bruder Martin Kapelle, Sitzerath, Benkelberg, Grimburg, Hochwaldalm, Wadrill, Reidelbach, Konfeld, Thailen, Schwarzrindersee, Münchweiler, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 4 Std / 64 km
    Wetter: 20 Grad, Sonne

Eine Grimburgtour. Die bekannte Route durchs Löstertal rauf auf den Benkelberg, wenig Trails, muss ja nicht ständig sein…
Punkt 10 Uhr sind wir auf der Burg und dort haben wir uns verabredet mit Tobias Witzack. Den kennt ihr alle noch? Dem konnte im Südwesten niemand wegfahren. Fuij-Team, Worldcup gefahren. Jetzt: Familie, Haus, Fortbildung, raus aus dem Rennzirkus. Aber Mountainbiken tut er noch gern und gut…

 

Nur, die Trails hier oben hat er nicht mehr alle aktualisiert :-) Nach der Hochwaldalm fahren wir bisschen Hochwaldsteig und dann führt er uns zum A….berg, den soll man toll runterfahren können. Warum der so heißt, sehen wir, als wir dort sind: Bäume liegen quer… Vera…t!
Wir fahren noch ein Stück weiter durch den Hochwald, bis uns vor Reidelbach die drei Limbacher verlassen. Vor Steinberg verabschiedet sich Tobias und fährt zurück nach Hermeskeil.

 

Keine besonderen Vorkommnisse bis am Golfplatz Nunkirchen. Dort zeigt uns Benjamin ein manipuliertes Verbotsschild (siehe Foto!) Was ist davon zu halten??

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.