Durch die Sandgrube

    Fahrer/innen: mit Benjamin und Daniel
    Strecke: Losheim, Wahlen, Lückner, Oppen, Honzrath, Düppenweiler, Geisweiler Hof
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Wetter: 22 Grad, Sonne

Wir treffen Benjamin vor Losheim. Durch den Lückner. Jetzt wird hier auch im Sommer Holz gemacht. Die Tannen müssen herhalten. Augen zu und durch. Wir treffen zufällig zwei unserer Frauen mit ihren Stöcken an der Odilienkapelle. Wir treffen den „Dämon“, der auch auffallend oft durch die Gegend saust. Es saust an uns vorbei auf dem Mountainbike: der Mövepräsident Stefan! Trainiert er fürs Kirmesrennen?
Auf dem Rückweg fahren wir noch durch die Sandgrube der Qudfahrer. Keiner unterwegs, alles ruhig…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.