Pfützenslalom

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Nunkirchen, Büschfeld
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Wetter: Nieselregen
    Fotos: Sony, 16 Stück
    Rad: E-Bike

Um zu den schwarzen Rindern von Büschfeld zu kommen, muss man einen Traktorweg passieren, der mit unzähligen braunen Pfützen überzogen ist – und heute natürlich mit Schneematsch.
Den Rindern wollte ich Tach sagen und ein bisschen nach der Prims sehen, die hier vorbei rauscht.

Unterwegs auf dieser Regenerationstour mit dem E-Bike. schön gemütlich und unangestrengt. Ab jetzt kann es wieder wie gewohnt weitergehen, die Erkältung hat aufgegeben…Dass sich das innerhalb einer Woche geregelt hat, schreibe ich ganz wesentlich der täglichen Ýogastunde zu…
Gruseliges Wetter heute, aber unterwegs zu sein, ist immer toll. Und nach Hause kommen erst recht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.