Der kleine Hund aus Eis

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Lückner, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Wetter: sonnig
    Fotos: Sony, 18 Stück
    Rad: Liteville

Dick vermummt… stemmen wir uns dem eisigen Wind entgegen. Ohne den Wind wäre es frühlingshaft, aber es ist eben noch Februar. Mit entsprechender Kleidung macht das Fahren bei diesem Wetter jedoch viel Spaß.

Trails kann man inzwischen auch wieder fahren, was wir auch tun. Im Wald vorm Engelgrund liegen auch einige private Weiher – und dort sitzt auch der kleine Hund aus Eis. Leider ist das schöne Wasserrad außer Betrieb. Am Fischerhaus vorbei geht es nach Hüttersdorf und nach Schmelz zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.