Seitenwind

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:00 Std
    Wetter: sonnig
    Fotos: Sony, 12 Stück
    Rad: Liteville

Selten bläst der wind so, dass er beim Radfahren nützlich ist. Diesmal war es starker Seitenwind, der einen bis zum Wegrand trieb. Nur starkes Gegenlenken half. Dann im Wald, im Lückner ging es wieder besser. Dort musste man sich an die lauten Knirsch- und Knarzgeräusche gewöhnen, welche die vom Wind gedrückten Bäume von sich gaben…

Ansonsten schönes Wetter, das zu einer kleinen Runde durch den Lückner lockte. Einige Fotomotive am Weiher haben mich dann vom Rad geholt und die Hände kalt werden lassen…

Vormittags hatten wir noch die zwei Tannen, die am Waldrand den Weg versperrten, abgesägt und damit wieder Platz geschaffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.