Mein erstes Mountainbike

… das hab´ ich immer noch! Es ist ein Trek 800, Farbe Blau. Das war Anfang der 90er Jahre. Als eifriger Leser der Zeitschrift BIKE habe ich es mir unter den beschriebenen und bewerteten Top-Rädern damals herausgesucht und in Saarbrücken bei Radsport Mann (existiert seit einigen Jahren nicht mehr!) gekauft.

Fotos von damals gibt es nur wenige, es wurden Dias gemacht, Digitalisieren war noch nicht bekannt…
Heute gilt das Rad als KLassiker und ist immer noch gebraucht zu haben. Bei mir ist es nicht zum Alteisen oder den Flüchtlingen gekommen, sondern mein Rollenrad geworden. So kann es mit mir zusammen alt werden…


Foto: Ebay

Mit dem Trek im Karwendel 1994

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.