Bike Aid

Schon seit der Gründung des Vereins ist unsere Familie Mitglied bei BIKE AID. Wir haben lange Jahre bei MTB-Rennen das Trikot des Vereins getragen und waren vor Jahren auch bei den MTB-Touren dabei. BIKE AID leistet großartige Arbeit und unterstützt mit den gesammelten Spendengeldern seit der Gründung zahllose soziale Projekte. Letztens lief und läuft immer noch sehr breit angelegt und sehr erfolgreich die Hilfe für Luca Biwer: Bewegung für Luca…

Auch unser kleines Projekt „Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge“ hat von Anfang an die Unterstützung durch BIKE AID gehabt. Dafür nochmal herzlichen Dank, besonders an Eric Haus, den Vorsitzenden des Vereins.

Immer wieder werden auch Artikel zu unserem Projekt auf der stark besuchten Internetseite des Vereins veröffentlicht: Artikel Fahrradwerkstatt bei Bike Aid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.